Digital Branding Guidelines

Hinweis zur Aktualität
Dieses Kapitel befindet sich derzeit in Überarbeitung und enthält noch nicht die neuesten Inhalte. Wir bitten um Verständnis und arbeiten daran, die Informationen zeitnah zu aktualisieren.

Digital Branding Guidelines

in Überarbeitung

Erscheinungsbild

Beispiele für Seitenansichten

Hinweis zur Aktualität
Dieses Kapitel befindet sich derzeit in Überarbeitung und enthält noch nicht die neuesten Inhalte. Wir bitten um Verständnis und arbeiten daran, die Informationen zeitnah zu aktualisieren.

Das stringente Gesamtbild der Marke MTU muss sich natürlich auch im Online-Kontext widerspiegeln. Grundsätzlich ist das Erscheinungsbild durch den großzügigen Einsatz von Weißraum geprägt.

Das Ziel ist es, mit Hilfe der MTU Farbwelt, der definierten Bildersprache, der lockeren Typografie und einer klaren und ruhigen Content Gliederung eine gewisse Leichtigkeit in der Darstellung zu erreichen.

Information: Relevante Grundlagen aus der Markenbeschreibung